Newsticker

Montag, 21. Mai 2012

Blockupy: Polizei hält Busse auf und steckt unschuldige Bürger ins Gefängnis

Mit dem Demonstrationsverbot in Frankfurt zeigen unsere Machthaber ganz offen, wohin künftig der Hase läuft. Unmutskundgebungen gegen unser Banken-Regime werden nicht geduldet. Der Höhepunkt dieses traurigen Schauspiels fand am 18.05. statt. Drei Busse mit 200 Bürgern aus Berlin wurde gestoppt und in einer Prozedur von drei Stunden durchsucht. Anschließende steckte man große Teile der Insassen ins Gefängnis.
Was hatten sich die Menschen zu Schulden kommen lassen? Hatten sie Waffen bei sich - etwa eine Pumpgun, ein Maschinengewehr oder gar eine Panzerfaust? "Nein", meinte der Pressesprecher der Polizei Frankfurt, "aber sie hatten passive Waffen bei sich". Und was soll das sein? Ich zitiere: "Helme und Handschuhe."




Das Demonstranten sich mit Helmen und Handschuhen schützen wollen verwundert mich nicht. Ich sah bereits auf vielen Videos, wie friedlichen Demonstranten vorwiegend auf den Kopf und die Hände geschlagen wurde. Ihr einziges Verbrechen war, dass sie in Sitzstreik getreten sind. Außerdem ist mir kein Gesetz bekannt, wo das Mitführen von Helmen und Handschuhen verboten ist. Werden künftig auch Radfahrer durchsucht und eingesperrt?

Außerdem wurden die Jugendlichen außerhalb der Verbotszone aufgehalten - nur auf den Verdacht hin, sich auf eine illegale Demonstration zu begeben. Was sowieso eine Schweinerei ist. Friedliche Demonstrationen können gar nicht illegal sein, das steht schon im Grundgesetz. Jeder Bürger hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Illegal ist also einzig und allein das Verbot der Demonstrationen in Frankfurt. Illegal ist das Merkel-Regime, dass die Bürger an ihrer freien Meinungsäußerung hindert.

Ich befürchte, Frankfurt ist nur eine kleine Kostprobe, was uns künftig zu erwarten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen