Newsticker

Dienstag, 13. Dezember 2011

NATO bereitet sich auf Krieg gegen Syrien vor

Wie die libanesische Zeitung Al-Binaa berichtet, bereiten sich im Libanon britische und französische Soldaten auf den Krieg gegen Libyen vor. Dies wurde sogar von der BBC dokumentiert. Weiters werden, laut Aussage einer ehemaligen FBI-Agentin, in der Türkei bereits seit Mai syrische Desarteure auf einen Kriegseinsatz vorbereitet. jungewelt.de

Für Menschen die sich abseits des Mainstreams informieren ist dies wenig überraschend, sagte doch der Ex-General Wesley Clark bereits vor Jahren, dass Irak, Libyen, Syrien und der Iran "befriedet" werden sollen.




Derweil sich die Amerikanskis darauf vorbereiten, ein weiteres Land dieser Liste abzuhaken, läuft die westliche Propaganda- & Zensurmaschinerie bereits auf Hochtouren. Da ihnen kein normaler Mensch mehr Glauben schenkt, schlagen sie wilder um sich den je. Mit zornesgerötetem Gesicht und Schaum vor dem Mund lügen sie uns die Hucke voll. Nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert, wird die manipulative Berichterstattung immer offensichtlicher & dreister. Gott sei es gedankt, es gibt auch andere Quellen, die unseren Lügen-Medien das Fürchten lehren in dem sie ihre göbbelsche Berichterstattung aufdecken und ad Absurdum führen.

Eines muss ich feststellen: Etwas naiv ist dieser Assad schon. Lässt er sich doch tatsächlich von dem Sender ABC zu einem Interview überreden. Natürlich wurde das Video danach zusammengeschnitten und zurechtgerückt wie es den Amis in den Kram passt. Die Amerikanskis, durch Überheblichkeit und sich bewusst der Herrscher dieser Welt zu sein schon ziemlich unvorsichtig, wurden von Syrian TV erwischt und aufgedeckt. Danach stellten sie den Beweis für die Manipulation auf facebook. Sie hatten aber nicht damit gerechnet, dass den westlichen Firmen nur Freiheit gewährt wird, wenn es darum geht Menschen zu schinden und auszubeuten. In politischen Dingen sind unsere Firmen & Medien unfreier den je und so wurde Syrian TV auf facebook gesperrt. sana.sy

Ebenfalls dummdreist ein kleines Propaganda-Filmchen auf ZDF. Ein ZDF Reporter berichtet an der syrischen Grenze von Misshandlungen, Folter & Mord des Syrischen "Regimes". Der ZDF spielt derweilen als "Beweis" für seine kecken Worte einen Film ab, der angeblich aktuelle Szenen aus Syrien beinhaltet. Die Kommunistische Initiative deckte aber auf, dass es sich bei dem gezeigten Film um eine alte Aufnahme aus dem Irak handelt.





Eine beliebt Art der Meinungsbeeinflussung sind neuerdings auch Fake-Accounts. Ich berichtete in meinem Artikel Cyber-War! Ami-Angriff auf das Internet bereits darüber. Wieviele Fakes sich mittlerweile schon in Foren und Social-Networks herumtreiben, wagt niemand zu schätzen. In Bezug auf Syrien wurde einer aufgedeckt. Es handelte sich dabei um den Blogger "damascusgaygirl" der sich als lesbische Frau in Libyen ausgab. "Sie" berichtete von Unterdrückung der Frauen und angeblichen Gräueltaten. Ungeschaut übernahem die Medien "ihre" Stories, weil es ihnen natürlich gut in den Kram passte. In Wirklichkeit war damascusgaygirl ein fettbeleibter Mann in Schottland. channel4.com

Wie in der Einführung berichtet, wird nebst der Propaganda schon klammheimlich eine Invasion Syriens vorbeireitet. Zusätzlich bekommen die sich in Syrien befindenden Rebellen Waffen aus Katar de.rian.ru und werden mit allen erdenklichen Mitteln von der Türkei unterstützt.

Domenico Losurdo ist Professor für Geschichte der Philosophie an der Universität von Urbin (Italien).
Er leitet seit 1988 die Internationale Gesellschaft Hegel-Marx für Dialektisches Denken, und ist Gründermitglied der l’Associazione Marx XXIesimo secolo. In einem Interview mit  lupocattivoblog.wordpress.com  
erklärt er uns, in welch grässlicher Situation sich Syrien befindet. Eine Macht wie die NATO vor der Tür, dauernd mit der Situation konfrontiert, bald bebombt und massakriert zu werden. Unsere Medien bezeichnet er als göbbelsche Lehrlinge, die ihren Meister bereits übertroffen haben, so dass er längst mit stolzgeschwellter Brust an sie übergeben hätte, könne er seinen Triumph noch miterleben.

Ich bin mir sich, dass demnächst Syrien angegriffen wird und später der Iran. Die Frage ist nur wie lange wird Russland stillhalten und vor allem: Wo steht eigentlich China? Befinden wir uns etwa gar am Beginn eines Dritten Weltkriegs? Ich traue mittlerweile den amerikanischen Kriegshorden und seinen Satelliten-Staaten namens EU alles zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen